hintergrund-unser-verein-2-1024x683.png
 

Unser Verein

Mit Freundinnen und Freunden zusammen sein, spielen, zelten, die Natur erkunden, unvergessliche Momente erleben: Das alles und noch vieles mehr bietet die Jungwacht und der Blauring Sarmenstorf. Bei uns steht Spass im Vordergrund! Wöchentlich werden Gruppenstunden für Kinder zwischen 8 und 15 Jahren von Leitern durchgeführt, welche eine J+S Ausbildung absolviert haben. Die Leiter sind zwischen 16 und ca. 24 Jahre alt.

In den Gruppenstunden werden verschiedene Spiele draussen und drinnen gespielt und der Spass für die Kinder steht natürlich im Vordergrund. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und wollen den Kindern auch Neues beibringen. 

Über das Jahr verteilt veranstalten wir auch Anlässe für die ganze Schar wie zum Beispiel Schneetag und Herbstlager. Alle zwei Jahre findet im Sommer ein Sommerlager statt, welches natürlich für die meisten ein unvergessliches Highlight des Jahres ist.

JUBLA SARMENSTORF

  • Instagram
  • YouTube

Breitistrasse 2

5614 Sarmenstorf

© 2020 JUBLA SARMENSTORF