top of page
Logo SOLA 2022 (1).png

TAG 9

Heute morgen weckten die 15er die Kinder um 7.30, denn heute war Kinderregierungstag. Nach dem Frühstück versammelten sich alle vor dem Esszelt und stiegen mit Yoga in den Tag ein. Alle waren überraschend gut dabei. Danach ging es weiter mit Sport, die 15er dachten sich ein spezielles XXL Brennball mit Wasserrutsche am Ende aus. Nach dem Spiel konnten die Kinder noch frei rutschen. Dann gab es auch schon Mittagessen. Zur Erholung vom actionreichen und sehr erfolgreichen Morgen, gab  es für die Kinder eine kleine Siesta nach dem Mittag. Weiter ging es dann mit der Zutatensuche für das Backspiel. Mehrere Gruppen versuchten eine möglichst schöne Torte zu kreieren, Die Torten wurden später als feines Dessert serviert. Nach dem Spiel gab es noch einmal etwas Freizeit für die Kinder, dann gab es auch schon Abendessen.  Nach dem Abendessen gab es noch eine Gruppestunde um den Bunten Abend vorzubereiten. Abgeschlossen wurde der Abend mit dem Tortenessen.
 

12. Juli - Kinderregierung

BILDER

Kommentare

bottom of page