top of page
Logo SOLA 2022 (1).png

TAG 3

Heute morgen ging es mit passender Musik wieder früh los. Nach einem gemütlichen Zmorge gab es dann ein „Indianerfangis“. Beim darauffolgenden Postenlauf lernten die Kinder etwas über Karten und Kompass. Und wie es sich für alle richtigen Indianer und Cowboys gehört, den Weg auch ohne Hilfsmittel zu finden. Nach einem Rüebliziehen und einem leckeren Zmittag ging es dann noch einmal sportlich mit einem OL weiter und das Flüstertelefonspiel am Schluss sorgte für eine heitere Stimmung.
Das klare Highlight des Tages war für alle die Wasserrutsche, wo die Kinder mit viel Schwung oder mit komplizierten Kunststücken den Hang hinunter rutschten.
Nach dem Znacht, einem leckeren Riz Cazimir, ging es nochmal mit einer Gruppenstunde in den normalen Gruppen weiter. Es wurde eifrig Fussball, Uno und Pingpong gespielt und alle waren nochmal voll dabei. Schliesslich überraschte die Küche uns sogar noch mit einem leckeren Dessert, es gab verschiedene Staldencrèmen und Brätzeli. So gingen alle satt und sehr zufrieden ins Bett.

6. Juli - Orientierungstag

BILDER

Kommentare

bottom of page