top of page
Logo SOLA 2022 (1).png

TAG 2

Als es heute schon sehr früh hell wurde, standen alle Kinder schon kurz nach Sonnenaufgang bereit und erwarteten sehnsüchtig das Zmorge. Doch nach dem Frühstück musste es schnell gehen, es wurde schnell abgewaschen und noch die Zähne geputzt. Dann ging es sportlich zu und her in einem Spielturnier. So wurden die Kräfte der verschiedenen Indianerstämme und Cowboy Clans gemessen, der Clan Colts erwies sich als die stärkste Gruppe. Zum Mittagessen gab es feine Wienerle und verschiedene Salate. Nach dem Mittagessen gönnten wir uns eine kurze Siesta, um dann mit frischen Kräften unser frisch gegründetes Dorf aufzurüsten. Es wurden Wegweiser, Abfalleimer, Schuhgestelle, Fussballgoals ein Ping Pong Tisch und noch ein Twist ball gebaut. Zudem wurde ein schöner Saloon gebaut. Nach getaner Arbeit wurden alle Spielattraktionen ausprobiert. Zum Nachtessen gab es feine Tomatenspaghetti, alle freuten sich wieder über das sehr feine Essen aus unserer Küche. Als alle Ämtli erledigt wurden, traf sich diganze Schar vor unseren grossartigen Bauten für den Fototermin mit unseren schönen Lager T-Shirts. Anschliessend wurden noch ein paar lustige Kartenspiele gespielt. Nach diesem anstrengenden Tag ging es dann für ein paar Kinder noch unter die Dusche und dann ins Bett.

5. Juli - Pioniertag

BILDER

Kommentare

bottom of page