Titel.png
pngegg (1).png

Howdy Freunde!

Im Wilden Westen herrscht grosse Unruhe.

Schon lange  sind die Indianerstämme und die Cowboys aus den Dörfern verfeindet. Nicht nur ihre Lebensweise unterscheidet sie, sondern auch ihre Werte und ihre Strategien. Nun aber haben sie einen viel mächtigeren und gemeinsamen Feind. Ohne die Mithilfe von Euch, sind die Bewohner des Wilden Westens dem Feind machtlos ausgeliefert.

Deshalb brauchen wir Dich!
 

Starte mit uns das Abenteuer und hilf den Indianer und Cowboys den Wilden Westen zu retten.

Jedes zweite Jahr organisiert die JUBLA Sarmenstorf ein Sommerlager.
Komm mit auf unsere Reise vom 04. bis 14. Juli ins Guldenthal
und erlebe 10 Tage lang ein unvergessliches Abenteuer.
Auch Nicht-Mitglieder können ab der 3.Klasse mitkommen, also nimm alle deine Freunde mit!

 

Infoabend: 12. Mai, 19:30, Pfarreitreff
 

Eindrücke SOLA 2020

FILM SOLA 2020

 

Hast Du noch Fragen?
 

Zögere nicht, den Lagerleiter zu kontaktieren.

Zudem gibt es am 12. Mai um 19:30 einen Infoabend im Pfarreitreff